Kohlenmeiler in Baiersbronn
  • Die Schwarzwald Plus Karte

Make your holiday uninterested. Free. Every day.

More than 80 Schwarzwald experiences free of charge - at the invitation of us as a participating host. The map as a key to the Black Forest National Park region. Everyone is entitled to free travel, free entry or free participation. That sounds good ...

The Schwarzwald Plus card is available to our guests from 2 nights and is your key to Schwarzwald-typical holiday experiences and attractions of the Black Forest National Park. A total of more than 80 services are available, which you can use according to the description during regular opening and operating times. This can be a free entry, a free attraction, a free ride or a guided tour.

This new service Schwarzwald Plus allows you to organize your holiday according to your mood: no holiday stress, no ticket purchase, no weighing - enjoy it every day.

From outdoor and nature experiences, to mountain railways and culinary hikes to cultural highlights and regional specialties, as well as much more. Your individual holiday pleasure is therefore nothing in the way.

Learn more about Schwarzwald Plus here!

Can you buy the Schwarzwald Plus card?
No, the card is a gift to our guests and an invitation to experience the whole region. It is a free service of the participating hosts of the region as well as the places Baiersbronn and Freudenstadt and is not offered for sale.


Logo Black Forest Plus Card Logo Baiersbronn Logo Black Forest Logo Wir sind Süden Logo Black Forest National Park

Kohlenmeiler in Baiersbronn
  • Die Schwarzwald Plus Karte

Machen Sie unbeschwert Urlaub. Kostenlos. Jeden Tag.

Mehr als 80 Schwarzwald-Erlebnisse kostenlos - auf Einladung durch uns als teilnehmender Gastgeber. Die Karte als Schlüssel zur Nationalparkregion Schwarzwald. Überall heißt es freie Fahrt, freier Eintritt oder freie Teilnahme. Das hört sich gut an...

Die Schwarzwald Plus Karte erhalten unsere Gäste ab 2 Übernachtungen und ist Ihr Schlüssel zu Schwarzwald-typischen Urlaubserlebnissen und Attraktionen der Region des Nationalpark Schwarzwald. Insgesamt stehen Ihnen mehr als 80 Leistungen offen, die Sie entsprechend der Beschreibung während der regulären Öffnungs- und Betriebszeiten nutzen können. Das kann ein kostenloser Eintritt, eine kostenfreie Attraktion, eine freie Fahrt oder eine Führung sein.

Dieser neue Service Schwarzwald Plus ermöglicht Ihnen, Ihren Urlaub nach Lust und Laune zu gestalten: Kein Urlaubstress, kein Ticketkauf, kein Abwägen - dafür jeden Tag genießen.

Von Outdoor- und Naturerlebnissen, über Bergbahnen und kulinarischen Wanderungen bis hin zu Kultur-Highlights und regionalen Spezialitäten, sowie vieles mehr. Ihrem individuellen Urlaubsvergnügen steht also nichts im Wege.

Weitere Informationen zu Schwarzwald Plus erhalten Sie hier!

Kann man die Schwarzwald Plus-Karte auch kaufen?
Nein, die Karte ist ein Geschenk an unsere Gäste und eine Einladung, die ganze Region zu erleben. Sie ist ein kostenloser Service der beteiligten Gastgeber der Region sowie der Orte Baiersbronn und Freudenstadt und wird nicht zum Verkauf angeboten.


Logo SchwarzwaldPlus Logo Baiersbronn Logo Schwarzwald Logo Wir sind Süden Logo Nationalpark Schwarzwald